wir hacken das fernsehen

bei einer autofahrt zur cebit 2007 sprach ich mit robert über diverse blogideen.

1frage.de hatte ich da schon gestartet, allerdings noch bei wordpress.com. er riet zu einer eigenen domain. die bekam es dann.

wir unterhielten uns noch weiter über ‘blogideen, die man mal umsetzen müsste’.

eine davon war: fernsehen livebloggen.

natürlich wird sowas heutzutage getwittert, aber twitter ist extrem flüchting und es ist schwer, später noch zu inhalten zurückzufinden.

also testen wir das mal hier:

liveblogging von tv-sendungen oder ‘nichtzeitversetzten broadcasts’ und – wenn es passt – auch anderes.

wer mitmachen mag: bitte melden: twitter @oliverg

also: viel spaß bei der textglotze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.